top of page

Perlentauchen mit Oskar

  • demircandilek

Perlentauchen mit Oskar – pure | true | love

Aktualisiert: 30. Mai 2022



Wir sind

Oskar (hier auf dem Foto zu sehen) – durch ihn kam ich vor Jahren auf die Idee einen Blog oder ein Buch schreiben zu wollen.

Dilek – das bin ich daneben – Mutter (alleinerziehend), Hundemama, Frau, Tochter, Shaman Coach, Mediatorin, Systemischer Coach und das Entscheidendste: ein Mensch.

Und nicht auf dem Foto zu sehen – mein Sohn – mein Geschenk des Lebens.


Background

Seitdem die beiden in meinem Leben sind – ist nichts mehr, wie es früher war – wie sollte es auch?

Es ist aber auch nichts in meinem Leben so gekommen, wie ich es mir als Teenager „so schön“ ausgemalt hatte. Um ehrlich zu sein – trotz aller Tiefen und natürlich auch Höhen – bin ich sehr glücklich und möchte nichts auf meinem Weg missen – rückblickend ;-). Heute weiß ich, dass es genau die vielen schweren Momente in meinem Leben waren, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin.

Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die in diesem Leben ganz laut „Hier!“ geschrien haben, als die „Action-Thriller-Lebenstickets“ verteilt wurden. Beruf, Krankheit, Tod, Schicksalsschläge, Probleme in Schwangerschaft, Wohnsituation, Finanzen, Partnerschaft, Alleinerziehend, Unfall Kind etc. und so könnte ich ewig weitermachen.

Aber Halt! Stopp! Ich war ganz vorne mit dabei – ich habe mittlerweile ein Ticket-Downgrade bekommen und bin ehrlich gesagt sehr happy drüber.

Um bei der Wahrheit zu bleiben – war das aber schon einiges an Arbeit – mit und in mir.

Jedoch kann ich jedem nur sagen: Es lohnt sich!


Worüber ich schreibe

Ich schreibe über das Leben. Ich schreibe über mich, meine Erfahrungen und Herausforderungen als Mutter – als Hundemama – als Berufstätige, als Freundin, Mensch – auf der Suche nach Glück, Zufriedenheit, Liebe und Erfüllung.


Als Mediatorin und Coach verfüge ich über viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen und ihren individuellen Themen. Durch meine schamanische Arbeit habe ich mein eigenes Leben um ein Vielfaches bereichern dürfen. Ich bin sehr dankbar für alles in meinem Leben und möchte das gerne mit Euch teilen, in dem ich meine Gedanken, Erkenntnisse, Tipps und Ideenimpulse hier in meinem Blog veröffentliche.


Meine größte Stärke ist meine Lebensfreude und ich hoffe, Euch mit diesem Blog - als Weggefährten - begeistern zu können.


Das nächste Mal erzähle ich Euch wie ich auf den Titel „Perlentauchen mit Oskar‘“ gekommen bin.

74 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page